Freizeit statt Geld – einfach Urlaub kaufen
Die Generation Z möchte mehr Zeit für ihre privaten Interessen. Vier-Tage-Woche und Co. sind in vielen Unternehmen und auch in den Medien…
weiterlesenDie Generation Z möchte mehr Zeit für ihre privaten Interessen. Vier-Tage-Woche und Co. sind in vielen Unternehmen und auch in den Medien…
weiterlesen| Employer Branding, Familienfreundlichkeit, Neue Arbeitswelten
Warum Freizeit die neue Währung ist und wie Unternehmen Freizeit-statt-Geld-Optionen umsetzen können: Dazu teilten Vorreiter-Unternehmen interessante Beispiele und erste Erfahrungen im Rahmen…
weiterlesenEmployer Branding beschäftigt fast alle Unternehmen. Und während laufend Karrierepläne, Incentives und Serviceangebote entwickelt werden, um die teuer eingekauften All-In-High-Potenials bei Laune…
weiterlesenWie werden oder bleiben wir ein attraktiver Arbeitgeber? Diese Frage beschäftigt viele Unternehmen mehr als ales andere. In Zeiten des Fachkräftemangels eine…
weiterlesenFlexibles Arbeiten, selbst gestalten können, wann und wo bzw. auch wie lange man arbeitet, ist kein Zuckerl von Unternehmen, sondern ein wesentliches…
weiterlesenDass wir Österreicher_innen sicherheitsliebend sind, ist ja allgemein bekannt. Aber eine aktuelle IMAS Studie hat nun wieder einmal deutlich gezeigt, dass der…
weiterlesen